
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Positionsgerechte Bezahlung
- Familiäre Atmosphäre
- Benefits:
- Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen
- Jobrad Leasing
- Kaffeebar/Wasser
- Frisches Obst
Ihre Herausforderung bei uns
- Unterstützung der Geschäftsführung/Leitung Verwaltung bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen
- Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Auftragsmanagement durch Dateneingabe, Dokumentenmanagement, Aktenverwaltung, Digitalisierung
- Allgemeine Assistenz- / Empfangsarbeiten
- Koordination von Besprechungen und Terminen, Terminverwaltung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie selbständige Büroorganisation
- Unterstützung bei der Planung und Ausführung von Veranstaltungen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d und / oder zum geprüften Sekretär m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie zeichnen sich als loyaler Teamplayer aus, sind aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch eine freundliche und aufgeschlossene Art sowie Diskretion und absolute Verlässlichkeit