Bestandene Technikerprüfung

Unsere Mitarbeiter Leon Lang und Robert Jaworek haben es geschafft – wir sagen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Technikerprüfung!

Grundstein der Laufbahn war für beide die Ausbildung bei uns als Metallbauer für Konstruktionstechnik. Ihre Wege führten durch die unterschiedlichsten Abteilungen unseres Unternehmens und schnell wurde klar, dass sie eine Weiterbildung zum Techniker anstreben. Dies befürworten wir sehr und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihren Vorstellungen, um so unseren eigenen Nachwuchs zu fördern und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Leon und Robert besetzen verantwortungsvolle Positionen und sind wichtige Stützen des Betriebes. Leon Lang ist für die umfassende Einführung unseres neuen Warenwirtschaftssystems und für die Optimierung und Steuerung unserer Arbeitsprozesse zuständig. Robert Jaworek leitet die CNC Zerspanungstechnik und einen Teilbereich der Baugruppenmontage.

Wir freuen uns sehr für die Beiden und schauen positiv auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Zurück